Disc Golf Club "Chaingaroos" Cottbus e. V. 
 
...das Runde muss ins Kettige!

Neues bei den Chaingaroos


Zurück zur Übersicht

01.01.2021

HAPPY NEW YEAR!

Mit den besten Wünschen für ein gesundes und gutes, hoffentlich aber auch in sportlicher Hinsicht bald wieder aufregenderes neues Jahr für alle Discgolferinnen und Discgolfer da draußen grüßen euch die Cottbuser "Chaingaroos" beim geglückten Jahreswechsel!
Ausreichend Anlauf hatten wir vor dem Sprung in 2021 offenbar genommen, denn wir starten aller widrigen Umstände zum Trotz mit gewachsener Mitgliederzahl und druckfrischem Logo ins neue Sportjahr!
Dass wir uns dabei auch über jede Menge fabrikneue Ausrüstung wie Fangkörbe, zahlreiche Discs, Transporttaschen, Werbemittel etc. freuen dürfen, haben wir dem Einsatz aller Chaingaroos und den Fördermitteln der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt zu verdanken, die Wachstum auch in diesen Zeiten möglich machten - Ein herzliches Dankeschön! Außerdem im Gepäck tragen wir eine extragroße Portion Zuversicht mit uns herum, dass wir die coronabedingten Zeiten von Trainingsausfällen und fehlendem persönlichen Austausch so bald wie möglich hinter uns lassen können und in gewohnteren Umständen unserem heißgeliebten Sport frönen.
Wir nehmen es also mal wie den Anblick der winterlichen, tiefstehenden Sonne und erkennen dieser Tage ein zartes, aber dennoch beharrliches Licht am Ende des Tunnels, das Hoffnung macht. Sobald es Neuigkeiten zu einer absehbaren Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs gibt, erfahrt ihr es umgehend auf der Website und in den gängigen Medien.
Voller Vorfreude auf ein aufregendes, spannendes, unterhaltsames, herausforderndes und abwechslungsreiches Sportjahr mit euch wünschen wir alles Gute und sagen: "bis bald"!
Eure Chaingaroos



Zurück zur Übersicht


 

Kommende Events

Feed
20.09.2020
Wir haben Grund mit euch zu feiern!
Um das einjährige Bestehen unserer Cottbuser Disc-Golf-Gemeinschaft angemessen zu feiern, wollen wir im Rahmen unseres Vereinsfests 2020 mit euch, liebe Mitglieder und interessierte Gäste, nicht nur die...   mehr